Antwort auf Anfrage bzgl. Tierversuchen bei der Firma NARS

Vor zwei Tagen schickte ich eine Anfrage an die Firma NARS und bekam schon heute eine Antwort. Leider äußerten sie sich nicht zu veganen Produkten, wohl aber zu Tierversuchen. Aber lest selbst:

"[...]Thank you for your inquiry and your interest in NARS Cosmetics.
NARS does not conduct any animal testing for any of its products. Additionally, NARS never has engaged in animal testing.[...]"

(Stand 09.01.2012)






 


1 Kommentar:

  1. Danke für diese Auskunft, das hat mich sehr interessiert und nun muss ich nicht zwingend ebenfalls eine Mail an NARS schreiben. Ich hoffe sehr, dass nicht in irgendeiner Form etwas ausgelassen wird von der Firma und diese Aussage vertrauenswürdig ist.
    Lieben Gruß, Lexa.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.