Anfrage Benefit

Hier die Antwort der Firma Benefit vom 10.01.2012.

Klingt auf den ersten Blick schön und gut. Stutzig macht mich aber der dickgedruckte Satz. Was meint ihr dazu?

__________________________________________________________

"Liebe Kathrin,
wir testen unsere Kosmetik-Produkte nicht an Tieren.
Darüber hinaus fordern wir beim Auswählen der Bestandteile, die für unsere Kosmetik eingesetzt werden, von Rohstoff-Lieferanten das Erfüllen von Sicherheitsvorschriften, welche wissenschaftlich akzeptierte, alternative Testmethoden zu Grunde legen, sowie das Einhalten von internationalen Sicherheitsstandards und Regelungen.
Benefit Produkte sollen sowohl die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllen als auch ihre Sicherheit bewahren und gleichzeitig das Leben der Tiere respektieren.
Viele unserer Produkte enthalten natürliche Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, zum Beispiel Bienenwachs oder Honig, daher können wir dir leider keine Liste veganer Produkte zukommen lassen.
Liebe Grüße, dein Benefit-Team"
 
__________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.