Dienstag, 19. Februar 2013

Im Test | Vlog zu Voelkels Ayurveda Drinks - Kongruentes Chaos meets Gemüseregal

Manchmal geht alles schneller als man denkt. Ich hätte es mir ja nie träumen lassen, aber von der Idee ein Video zu drehen bis zum Online stellen des selbigen vergingen dann tatsächlich nur wenige Tage.

Franzi vom Gemüseregal hatte die Gelegenheit die neuen Ayurveda Drinks von Voelkel zu testen und war so nett mich zum Verkosten einzuladen. Bei der Verkostung waren wir wie immer kritisch und ehrlich;)  Das Ergebnis könnt ihr seit gestern Abend auf Youtube bewundern (Auf Youtube, yeah!). Ich hoffe ihr habt beim Schauen genauso viel Spaß wie wir beim Drehen. Als absolute Vlogger-Newbies freuen wir uns über jegliches Feedback, sei es nun hier, auf Youtube oder bei Facebook.

Das erste Video wurde noch auf Franzis privatem Youtube-Account hochgeladen, ein eigener für das Gemüsechaos ist aber in Planung. Leider scheint es mir aus irgendeinem Grund nicht möglich zu sein das Video hier einzubetten, daher hier nun der Link dorthin: Das Gemüsechaos meets Voelkel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.