Mittwoch, 13. Februar 2013

Gewinnspiel | Gudbling. Handgemachte Schmuckstücke aus Berlin

Schon seit einer Weile schlich ich um die Schmuckstücke von Gudbling herum, über die Lena von A Very Vegan Life vor einiger Zeit bereits berichtete. 

Letzte Woche dann habe ich mir endlich ein Stück aus der Kollektion von Christine Hornicke gegönnt:
Eine Kette in den Farben der Kornblume. Obwohl es sich dabei um eine Sonderanfertigung handelte erreichte sie mich innerhalb weniger Tage und zu meiner freudigen Überraschung hatte Christine dem Verschluss einen kleinen Apfel hinzugefügt - als Symbol für den Veggie-Lebensstil. Was für eine süße Idee!

Die Kette besteht aus wunderbar weichem und "stretchigem" Stoff, als Laie würde ich es für Jersey halten. Ich musste sie den ganzen Tag über anfassen, so angenehm fühlt sie sich an. Gleich mehrere Male bin ich heute sehr positiv auf die Kette angesprochen worden. Einige fragten, ob ich sie vielleicht sogar selbst kreiert hätte. Soviel feinmotorisches Talent besitze ich dann aber leider doch nicht;)
Die Kette von Gudbling ist definitiv ein Statement und braucht schlichte Begleiter. Dann setzt sie farbenfrohe  und ungewöhnliche Akzente, die sofort gute Laune machen und jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen.






Heute ist Valentinstag und Ihr könnt gewinnen!


Christine war so freundlich und bot mir an, passend zur Kette ein exklusives Armband (Wert: ca. 22 €) für meine Leser_innen zu sponsern. Da ich einer/einem von euch gerne eine kleine Freude machen möchte, sagte ich natürlich nicht nein;)
Das Armband besteht aus dem gleichen wunderschönen Royalblau wie die Kette und ist am Verschluss ebenfalls mit einem kleinen Apfel geschmückt. Durch die Gliederkette ist es in der Länge sehr variabel.






Die Teilnahmebedingungen


Wenn ihr dieses Schmuckstück für euch oder eure Liebste gewinnen möchtet, klickt bei Kongruentes Chaos auf "Gefällt mir" und hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar in dem ihr mir erzählt, worüber ihr gerne mehr auf Kongruentes Chaos lesen möchtet. Welche Themen interessieren euch im Allgemeinen? Habt ihr etwas besonders auf dem Herzen? 
Bitte vergesst nicht eine gültige E-Mailadresse zu hinterlegen, damit ich euch im Falle des Gewinns zeitig benachrichtigen kann. 

Teilnehmen können alle Leser_innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten. Der Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 17.02.2013 um 20.00 Uhr


Ich drücke allen Teilnehmer_innen die Daumen und wünsche viel Glück!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Armband :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Dein Blog ist toll so wie er ist, von allen Themen ist immer was dabei :D
    -> deswegen: mach einfach weiter so =)

    Liebe Grüßliis Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da schließe ich mich Miri an. Und wenn ich doch etwas anregen soll, dann würde ich mir, als Neu-Veganerin noch mehr Tipps und Berichte zu veganen Lebensmitteln wünschen *Mampf* :-)

    Das Armband ist wirklich wunderschön und ich kann mir vorstellen, wie großartig die Kette zu Dir passt! :-)

    Liebe Grüße

    Ela (Beautybuendel)

    AntwortenLöschen
  3. Hui das ist ja toll! Und auch noch aus Berlin! Ich finde dort wächst eine ganz tolle, vegane Szene heran - über dich ich sehr gern sehr viel mehr lesen würde hier! :D

    Liebe Grüße und auch dir einen happy Valentines-Day,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt gern noch mehr gewinnspiele *gg* ich mag deinen blog sehr gerne und find die themen gut gesetzt. die beiträge sind hübsch bebildert und ausführlich, ohne dass es langweilig ist. also genau richtig! besonders gut find ich die kategorie "meine sicht der dinge", weil das tiefer geht als bloß über produkte zu lesen.
    lg mausi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schnüffele hier schon längere Zeit rum und finde den Blog eigentlich ziemlich gut so wie er ist. :)
    Die Texte sind immer schön formuliert und haben genau die richtige länge. Es gibt immer hübsche Bilder und das schlichte, dezente Design ist genau mein Ding. :)

    Liebe Grüße,
    Linda
    linda_0289@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bummel regelmäßig bei dir vorbei und lese eigentlich alles sehr gern - am meisten interessieren mich aber die Vorstellungen von Kochbüchern, davon gern viel mehr!

    Liebe Grüße aus dem Osten des Landes,

    Kati
    (katse@email.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese sehr gerne durch deinen Blog, was mich aber auch interessiert und beschäftigt ist das Thema Fairtrade, da ich auch immer daran denke, ob denn für meine Kleidung oder Nahrung andere Menschen (wir sind ja auch Tiere ;)) ausgebeutet werden. Vielleicht hast du ja Lust dich in Zukunft auch mal diesem Thema zu widmen (z.B.: woher bekommt man denn Fairtrade Kakaopulver (nicht Trinkschokolade, sondern reines Kakaopulver zum Backen). :)

    Liebe Grüße, Anne
    (lisa1485@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog wegen der schönen Mischung an Themen, die man so nur selten findet. Passend zu dem Thema Menstruationstassen und Stoffbinden fände ich deine Meinung zum Thema Verhütung sehr interessant. Ich nehme zwar eine (von den Inhaltsstoffen her vegane) Pille, bin aber mit dieser Lösung nicht wirklich zufrieden. Vielleicht hast du dich mit dem Thema ja schon mal beschäftigt? Ansonsten bleib einfach bei deiner Themenmischung :)

    Liebe Grüße
    Raissa (noctima at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn! Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf!
    kristin@selbstbewusstleben.com

    AntwortenLöschen
  10. War zu schnell im Absenden meines Kommentars:
    Ich lese unheimlich gern deine kritischen Beiträge! Außerdem ist es für mich spannend, über vegane Einkaufsalternativen zu lesen, obwohl ich selbst keine Veganerin bin.
    Mach einfach so weiter!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Also ich fände mehr Beiträge bzw. weiterhin so vieles über vegane Mode klasse!! Ich weiß da oft nicht wo ich anfangen soll zu suchen, naja..

    Ich bin übrigens als "Saskia Hummel" Fan auf Facebook und meine E-Mailadresse lautet: aiksas@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Dein Blog genau so wie er ist!! Ich mag Deine umfangreiche Auswahl an Themen :) Ich wünsche mir zukünftig noch mehr Beiträge über vegane Kleidung, Schuhe & Accessoires ♥ Die Schmuckstücke von Gudbling sind wunderschön ♥ *Daumen drück* Würde mich wahnsinnig freuen über das Armband :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg & Freude mit Deinem Blog

    Viele liebe Grüße ~ Paula // mail@paulaklein.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey!! Kenn deinen Blog ja noch gar nicht so lange aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir, vor allem weil du so viel über vegan leben schreibst und vegane Rezepte finde ich sowieso IMMER gut ;-) Und vegane Süßigkeiten natürlich, da freu ich mich schon drauf hehe!!!! Bleib deiner Einstellung treu und mach weiter so!!

    LG, Susi
    susanalena85@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.