Sonntag, 27. Januar 2013

The Gnarly Whale | Sommerliche Haarpflege

Vielleicht liegt es daran, dass die Temperatur in den letzten Tagen kontinuierlich unter Null und auf den Straßen Schnee lag, aber mir ist gerade ganz gewaltig nach Sommer und Wärme. Und so konnte ich nicht daran vorbei, als ich vor kurzem bei etsy auf die Produkte von The Gnarly Whale stieß. 

'Thai Coconut" und "Strawberry" klangen einfach zu verführerisch, noch dazu verpackt in solch schönen Sprühflaschen. 100 % vegan und nur von Menschen getestet verzichtet der knorrige Wal auf kritische Konservierungsstoffe und verwendet nur Vitamin E und Grapefruitsamenöl, um seine Produkte haltbar zu machen. Neben Haarpflegeprodukten produziert die kleine Zwei-Mensch-Firma aus Wisconsin auch Körper- und Lippenpflege, ich entschied mich jedoch erst einmal für zwei Detangler und ein Beach Waves Spray. Bisher habe ich nur die Detangler getestet (Für den Beach Look warte ich auf passenderes Wetter;-)), doch schon jetzt bin ich sehr angetan. Die Sprays lassen sich sehr gut dosieren und verteilen, entwirren zuverlässig und machen die Haare weder klebrig noch schmierig. Den Preis von unter 8 € für 250ml halte ich auch für fair. 
Noch dazu bietet The Gnarly Whale mit dem Code NEWYEAR13 bis einschließlich 31.01.2013 13% Rabatt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.