Montag, 13. August 2012

Neuzugang: Sheswai Nagellack in "Nice" - Eine Farbe für jeden Tag

Da ich beruflich nur bedingt knallige Farben auf den Nägeln tragen kann bin ich immer wieder auf der Suche nach alltagstauglichen Nuancen. Bei Sheswai bin ich vor kurzen fündig geworden.






Nice ist ein beiger Karamellton ohne Glitzer, der wirklich immer passt. Die ersten Tage blieb mir allerdings nichts anderes übrig als ihn anzuschmachten, da sich nach dem ersten Anstrich leider der Pinsel im Deckel löste und nicht mehr befestigen ließ. Amazingy schickte mir sofort einen neuen Pinsel, so dass ich das Produkt nun ausgiebig testen konnte. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den tollen Service! 
Der Lack kommt ohne Formaldehyd, DBP sowie Toluol aus und ist selbstverständlich cruelty-free.
Er lässt sich zügig und streifenfrei auftragen und deckt bereits nach der ersten Schicht.

Ich bin mir sicher, dass Nice nicht der letzte Lack dieser Firma sein wird. Babe und Stoned stehen schon auf meiner Liste;-)

Eine der 14 erhältlichen Farben kostet 15,95 €


1 Kommentar:

  1. Oh, die Marke kenne ich gar nicht. Das Design der Flasche gefällt mir gut und die Farbe sieht schön auf Deinen Nägeln aus.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.