Montag, 23. Juli 2012

Summer In The City // handbag von denkefair

Alice von denkfair hat mal wieder ihre Kreativität spielen lassen und heraus kam eine Tasche, die wie gemacht ist für den Sommer und laue Nächte. Ich sah mich sofort mit ihr Hamburg unsicher machen;-)

Ausgestattet mit zwei Innenfächern und einem Reisverschlussfach ist die denkefair-handbag ideal für den Stadtbummel oder die ein oder andere Partynacht. Die Tasche bietet Platz für die Geldbörse, das Make Up-Täschen und den ganzen anderen Kleinkram, den Frau so mit sich herumschleppt. Durch die innovative Trägerlösung sind neugierige Blicke garantiert.




Die denkefair-handbag besteht aus dem typischen robuten Leinenstoff und ist mit einem senf-grün-magenta-orangefarbenen Innenfutter ausgestattet. Paspeliert ist die Tasche wahlweise in braun, grün oder pink und die verarbeiteten Stoffe sind wie gewohnt bio, fair und vegan.

Aktuell ist die handbag zum Einführungspreis von 39,90 € zu haben, später wird die 44,90 € kosten. Der frühe Vogel fängt also auch hier wieder den Wurm, bzw. die Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.