Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich glaub' ich steh' im Wald! Ein märchenhaftes Fotoshooting.

Vor fast einem Jahr lernte ich Franzi von Flügelschläge Fotografie kennen, die zufälligerweise auch noch den tollen Koch-Blog Wo geht's zum Gemüseregal? betreibt. Wie der Zufall (oder das Schicksal?) es so wollte, wohnen wir keinen Kilometer voneinander entfernt.

Tatsächlich hat es aber bis vor wenigen Tagen gedauert bis wir uns "live" begegnet sind. Dafür ist unsere Bande seitdem umso stärker geworden. Für heute lud sie mich zu einem Platz ein, von dem sie dachte, dass er hervorragend zu mir passen würde. Wie recht sie hatte!

Von Sonne über Wind bis hin zu Regen und Gewitter war alles dabei. Aber wir ließen uns nicht unterkriegen und so entstanden diese traumhaften Fotos. Franzi hat einfach ein wahnsinnig gutes Auge und ein Gespür für Emotionen und Orte. Aber sehr selbst:




Noch mehr toll eingefangene Momente findet ihr hier in ihrem Blog und auf Facebook.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Franzi. Für dieses wunderschönen Bilder, auf denen ich mir tatsächlich auch einmal gefalle. Für ihre ruhige, authentische Art. Und für die tollen Stunden, die wir zusammen verbringen durften <3

Kommentare:

  1. Awww, ich heul gleich (vor Freude)

    *maunz*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden, die Fotos, auch diejenigen auf Franzi´s Blog. Dein Rock gefällt mir supergut! :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Iris! Im Laufe des Abends kommen bei FB immer mal wieder welche dazu. Den Rock gibt es wohl leider nicht mehr zu kaufen. Habe ihn vor 5-6 Jahren bei Zara erstanden. Bisher kam er nie zum Einsatz, aber für heute war er perfekt;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie wunderschön Du aussiehst! Wie eine Fee!!!
    Und Franzis Fotos finde ich auch immer sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild ist der Hammer, wie eine keltische Göttin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wunderschöne Fotos!!! Wirklich zauberhaft und wie hübsch du bist!
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für euer tolles Feedback <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.