Dienstag, 24. Juli 2012

"Hihihi, sie hat SEX gesagt!"

Ab jetzt ist nicht nur der Sex safe, sondern auch die Herstellung der dabei benutzten Kondome.

Die nord-englische Firma Fair Squared bringt mit sieben verschiedenen Präservativen und zwei Packungsgrößen den grünen Gedanken nun auch ins Schlafzimmer (oder wohin auch immer) und produziert fair gehandelte und CO2-neutrale Kondome aus Naturkautschuk.

Das Coole: Der Emissionsausgleich wird durch Aufforstungsprojekte im Biosphärenreservat Schaalsee in Mecklenburg-Vorpommern geleistet. Also quasi bei mir um die Ecke. Das freut mich natürlich doppelt.



Und damit nicht nur unterhalb der Gürtellinie alles glatt läuft bringt Fair Squared gleich noch eine Lippenpflegelinie heraus. Citrus, Vanilla und Spearmint enthalten Bienenwachs, Pomegranate dagegen ist komplett vegan und mit Candelillawachs hergestellt. Der Balsam pflegt mit Sonnenblumen-, und Jojobaöl, Kakaobutter, Granatapfel- und Rosmarin-Extrakt sowie Vitamin E die Lippen kussweich und ist selbstverständlich ebenfalls fair gehandelt.


Alle Produkte sind ab sofort - zu wie ich finde auch fairen Preisen - hier erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.