Montag, 30. Juli 2012

[Closed] Gewinnspiel: Faire Kondome von Fair Squared.


Letzte Woche habe ich euch ja die fairen Kondomen von Fair Squared vorgestellt.
Ganz spontan hat mir Biodeals freundlicherweise nun drei Gutscheine zur Verfügung gestellt. 
Diese können bei Condomi in je eine 10er-Packung "Variety" eingetauscht werden, so dass nur noch das Porto von 3,50 € zu zahlen ist. 

Damit habt ihr die ideale Chance eine kleine Auswahl der umwelt- und arbeiterfreundlichen Kondome auszutesten, denn die Packung enthält neben vier normalen, transparenten Kondomen auch drei rote mit Erdbeeraroma und drei hauchdünne, transparente Präservative.
Der Gutschein ist gültig bis zum 31.07.2013.

Die drei Gewinner_innen werden von mir am Mittwoch, 01.08.2012 um 21.00 unter all denjenigen ausgelost, die unter diesem Beitrag bis dahin einen Kommentar hinterlassen. Ausgelost wird via random.org, Personen unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihrer Eltern.

Ich wünsche allen Teilnehmer_innen viel Glück und freue mich auf eure Kommentare;-)



Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt.. ;) Auf die Lippenpflege bin ich auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. haben haben haben ähhh testen testen testen :D

    gruß Adrian
    shibbyx@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Uh das ist ja toll! Die würde ich gerne gewinnen und ausprobieren! ;)

    Liebe Grüße

    Sara
    (phoenixfeder@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab eben noch auf deinem Blog geschaut wie die nochmal hießen und wos die gibt! Da mach ich doch mit :)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  5. würde ich auch gerne mal testen wollen

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd die auch gern testen, danke für die Chance! :)

    AntwortenLöschen
  7. ohja, die würde ich auch gerne haben :-)
    LG reisemone (reisemone[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache diese Gewinnspiel. Wer würde die nicht gern testen wollen?!

    Liebe Grüße, Jessica
    opinionsononions@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die würde ich auch gerne testen :)
    ilikemusic89 @ web . de

    AntwortenLöschen
  10. oh das klingt aber interesant und hat mich neugierig gemacht

    AntwortenLöschen
  11. Würde sie auch sehr gerne testen! :) Viele liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sie auch gerne testen, danke für das Gewinnspiel :)

    Viele liebe Grüße, Raissa!
    noctima[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch sooooo gerne testen ;)

    AntwortenLöschen
  14. haha..Klasse,sie würde ich auch gern mal begutachten :D

    AntwortenLöschen
  15. Article writing is also a fun, if you be
    familiar with afterward you can write otherwise it is difficult to write.
    Here is my weblog ; Hus i Bodrum

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.