Mittwoch, 18. Juli 2012

Dem Regen zum Trotz!

Ihr lieben ChaotInnen,

bevor ich mich endgültig in verzückt-entrückter Urlaubsstimmung auflöse, wollte ich zumindest ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Auch wenn es nicht so erscheint, weil ich aktuell kaum Zeit/Muse zum Bloggen finde, passiert hinter den Kulissen doch einiges. Zum Einen genieße ich meinen Jahresurlaub, zum Anderen habe ich endlich Zeit für all die schönen Dinge des realen Lebens, die in den letzten Monaten so auf der Strecke geblieben sind. Auch etwas ganz Großes ist im Werden. Mehr dazu werdet ihr sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

In der Zwischenzeit springe ich gerne selig lächelnd über Wiesen oder schmiege mich an tote Bäume ;-) Ich muss gestehen, dass mir das Fotomodellspielen extremst viel Spaß macht. Vor allem finde ich es interessant zu sehen, wie sehr die Tagesform der einzelnen ProtagonistInnen sich auf das Ergebnis auswirkt. Manchmal will es einfach nicht zünden und an einem anderem Tag hat man in Sekunden DAS Bild. Sehr faszinierend das Ganze. Bei Franzi von Flügelschläge Fotografie fühle ich mich aber zu jeder Tageszeit- und form wunderbar aufgehoben. Ich glaube, ich wäre nicht bei allen FotografInnen so entspannt!

Ich hoffe ihr habt trotz des eher herbstlichen Wetters Zeit und Laune, um euch ein wenig Ruhe und Inspiration zu gönnen und den Sommer so wie er nun mal ist etwas zu genießen!




Kommentare:

  1. Klasse! Und wieder dieser Wahnsinns-Rock.... Würdest Du verraten, von welchem Label er ist...?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Iris! Der Rock ist von Zara und leider schon 5-6 Jahre alt. Habe danach nie wieder einen ähnlichen gesehen. Tut mir leid, dass ich dir nichts erfreulicheres sagen kann.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathrin, für den Hinweis bzgl. des Rockes! Habe eben gesehen, daß Du mir ja dazu schon was in den Kommentaren zum vorherigen Post geschrieben hattest... sorry... da hab ich geschlafen... ;-)
      Ja, echt schade, daß er nicht mehr zu bekommen ist, er stünde mir sicher auch super, denn ich bin auch so jemand vom Typus "Wald- und Wiesenelfe" ;-). Zudem ist Grün eine meiner liebsten Farben...
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.