Freitag, 1. Juni 2012

Und noch eine Ankündigung: Kim Kalkowski bei "Das perfekte Dinner" auf Vox

Am Montag, 11. Juni 2012 um 19.00 Uhr ist es endlich soweit: "Unsere" Kim von Vegan Wonderland zeigt der Welt mal wieder wie lecker veganes Essen sein kann.


Quelle. vox.de

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Kim beim Vox-Format "Das perfekte Dinner" teilnehmen würde. Via Facebook waren wir "hautnah" dran und konnten miterleben, wie schlauchend so ein Dreh in Wirklichkeit ist. In der Woche vom 11. bis zum 15. Juni wird nun die Runde in der Kim mitkochte ausgestrahlt. Sie selbst ist gleich am Montag dran, mit einem - wie ich finde - vielversprechend klingenden Menü.
Was genau Kim kocht könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich gespannt. Leider bin ich in der Woche nicht da, werde mein Menne das aber aufnehmen lassen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue die Sendung sonst nie, aber die programmier ich mir :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.