Freitag, 15. Juni 2012

Die 100 sind voll und ich verlose etwas.

Seit einigen Tagen sind es 100. 100 Menschen, die Kongruentes Chaos via Facebook folgen und hoffentlich genauso motiviert sind wie ich, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Aus diesem Anlass möchte ich in Kooperation mit denkefair Danke sagen. Danke für eure Motivation, Inspiration und all eure lieben Worte in den letzten Monaten. Bis Montag, 25. Juni 2012 um 20.00 habt ihr die Möglichkeit dieses tolle Paket zu gewinnen.




Es enthält:

- 1 Messenger Bag aus fairem, sehr robusten Leinen in "Grün"
- 1 Schummeltäschen im Design "Karree"
- 1 Münztäschen in "Pink", ideal für Einkaufschips oder den Notgroschen.
- 1 Benecos Nailpolish in "glam'ivory"

Was müsst ihr dafür tun?


1. Klickt auf Facebook bei Kongruentes Chaos und denkefair auf "Gefällt mir" (solltet ihr das nicht schon lange getan haben;-))

2. Klickt bei Facebook unter dem zum Gewinnspiel gehörenden Bild auf "Gefällt" mir.

Kommentare an anderer Stelle, auch unter diesem Post, sind sehr willkommen, zählen aber nicht mit.

TeilnehmerInnen des Gewinnspiel müssen 18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen. Der oder die Gewinner/in wird mit Hilfe von random.org ausgelost und via Facebook benachrichtigt. Denkt also bitte daran eure Privatsphäre so weit zu öffnen, dass ich euch gegebenenfalls benachrichtigen kann. 



Kommentare:

  1. super schicke Tasche!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne dabei :-)dir ein schönes wochenende lg steffi re

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.