Sonntag, 27. Mai 2012

Meine kleine (vegane) Taschensammlung

Was vielen Frauen ihre Schuhe sind, sind mir meine Taschen. Ich kann nie genug davon bekommen;-)
Da ich via Instagram vor allem auf eine von ihnen ein paar Mal angesprochen wurde, stelle ich euch heute also die Exemplare vor, die ich zur Zeit am häufigsten trage.


Diese hier ist mein absoluter Liebling. Es ist eine Matt & Nat, die regulär um die 120 € kostet. Ich habe sie für sage und schreibe 18 € bei ebay bei einer Privatauktion geschossen. Die Tasche ist in einem nagelneuen Zustand ohne Gebrauchsspuren. Da war ich wahrscheinlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die Verkäuferin hat sich mit Sicherheit sehr geärgert.


Eine Tasche von Mango, die ich Lu von Luziehtan via twitter für ca. 30 € abgekauft habe.


Wenn es mal praktisch sein soll, greife ich zu meinem Dakine Rucksack.




 Eine besondere Leidenschaft von mir sind "Jutebeutel".  Diesen hier habe ich bei Muso Koroni erstanden.



Der linke ist von Roots of Compassion, der rechte von Sea Shepherd.



Die linke Tasche ist ein Soli-Beutel, bestellt bei Black Mosquito, die rechte habe ich direkt bei Sarah von Vegan Guerilla gekauft.




Kommentare:

  1. Den Stoffbeutel von MK hab ich in weiß und ich liebe ihn. Ich bin auch eine Taschen-Frau und muss mich immer zusammenreißen, damit ich nicht jede Woche eine Neue kaufe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sea Shepherd habe ich erst letztens in den Nachrichten gesehehn :D Finde super dass du das unterstützt !!

    AntwortenLöschen
  3. Sea Shepherd kann auch jede Unterstützung gebrauchen;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Eintrag ist zwar schon eine Zeit her, aber ich wollte mal fragen, wie ich denn die Tasche bei Vegan Guerilla auf der Seite finde? Bin irgendwie blind...

    Viele Grüsse ebenfalls aus Hamburg! ;)
    Monster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monster,

    die Tasche habe ich damals direkt bei Sarah gekauft. Sie hat sie nur in kleiner Auflage produzieren lassen. Ich glaube, meine war sogar eine der letzten. Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann:-(

    Ansonsten schreibe sie doch mal an, vielleicht lässt sie noch mal einen zweiten Schwung machen?

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke, hab ich gerade gemacht! :) Ich hab nämlich eben über google gefunden, dass sie wohl tatsächlich noch einen Schwung nachdrucken lässt; drück mir die Daumen! :)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.