Freitag, 25. Mai 2012

Ich habe auch mal was gewonnen!

Vorgestern Abend erreichte mich die frohe Nachricht, dass ich bei einem Facebook-Gewinnspiel von Benecos eines von 5 Beauty-Sets gewonnen hätte. Heute kam es schon zu mir ins Haus geflattert. 

Benecos wurde von mir hier ja schon ausführlicher vorgestellt, aber für die, die die Firma noch nicht kennen eine kurze Zusammenfassung:

Benecos stellt BDIH-zertifizierte Naturkosmetik für moderne Ansprüche her. Die Farben erreichen ein breiteres Spektrum als bei so manch herkömmlicher Naturkosmetik und bieten so auch für trendbewusste Menschen eine große Auswahl. Zudem werden die Preise bewusst moderat gehalten und viele Produkte sind vegan.

Leider sind es aber nicht alle Produkte in meinem Päckchen. Traurig bin ich darüber nicht. Da das Gewinnspiel aber nicht den Anspruch hatte, nur VeganerInnen zufrieden zu stellen, mache ich da niemandem einen Vorwurf.
In meinem Päckchen befand sich also folgendes:




v.l.n.r.: Lippenstift in der tollen Farbe Purple (nicht vegan, enthält Lanolin und Bienenwachs), Mascara Maximum Volume (nicht vegan, enthält Bienenwachs), Concealer in Beige (nicht vegan, enthält Bienenwachs), Nagellack in glam'ivory (vegan), Kajal in Black (vegan).

Besonders freue ich mich über den schwarzen Kajal, da ich schon lange auf der Suche nach einem guten, veganen Stift in dieser Farbe bin. Den Nagellack besitze ich leider schon, aber ich bin mir sicher, dass er sich gut im Päckchen des nächsten Give Away-Gewinners machen wird;-)

An dieser Stelle vielen Dank an Benecos für dieses üppige Präsent! 

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, was du zum Kajal sagen wirst. Da suche ich auch noch einen, der wirklich gut schwarz malt und tv-frei und vegan ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.