Donnerstag, 17. Mai 2012

Die vegane Woche bei Biodeals wirft ihre Schatten voraus. Gutscheine zu gewinnen!

Edit 20.05.12, 23.45 Uhr:


Dank an euch für's mitmachen! Die drei SiegerInnen wurden von mir via random.org ausgelost und bereits benachrichtigt. Viel Spaß beim Shoppen;-)


So liebe Menschen, es geht los. Volle Kraft voraus!




Wie schon erwähnt feiert Biodeals nächste Woche den Veganismus und bietet sieben Tage lang nur Gutscheine von veganen, tierfreundlichen Firmen und Produkten an. 10 % des Gesamterlöses aus dieser Woche gehen dabei an Sea Shepherd (Yay!), die ganz aktuell ja jede Unterstützung gebrauchen können. Siehe hier.

Drei von euch haben nun die Chance einen 10 €-Rabatt auf eben diese Gutscheine zu gewinnen. 
Der Rabatt ist bis Ende des Jahres gültig und muss somit nicht zwingend in der veganen Woche eingelöst werden. 
Solltet ihr mit diesem Rabatt einen Gutschein kaufen der weniger Wert ist als 10 € verfällt der Rest nicht, sondern ihr bekommt einen neuen Gutschein mit dem Restbetrag zugeschickt. Klar soweit?


Was müsst ihr dafür tun? 

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und nennt mir eure liebsten fairen, ökologischen und/oder veganen Firmen, die  die Menschen bei Biodeals bei einer ihrer nächsten Gutscheinaktionen doch bitte mal berücksichtigen sollen. Ich kann nichts versprechen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Wünsche manchmal in Erfüllung gehen;-)
Teilen bei Facebook, Twitter und Co. ist natürlich auch immer gerne gesehen und bringt euch je eine extra Chance ein. Folgt mir dafür einfach in den entsprechenden Netzwerken, die Linkbutton dazu findet ihr oben rechts.
Deadline hierfür ist Sonntag, 20.05.2012 um 20 Uhr. So kann der oder die Gewinner/in am Montag gleich losshoppen. 

Ich selbst werde die nächste Woche wohl mit tränenden Augen vor dem Bildschirm sitzen, aber diesen Monat muss der Gürtel einfach etwas enger geschnallt werden. Schnief.
Umso mehr drücke ich euch die Daumen und freue mich auf eure Vorschläge.

Kommentare:

  1. cool, da mache ich doch gleich mal mit^^

    ich würde mich über einen Gutschein von armed angels freuen oder von epona :)

    e-Mail: anka.schwab@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ich freu mich auf die vegane Woche - mit oder ohne Gutschein :)
    Toll wäre es, wenn (wieder) Rabattaktionen bei Ecco-Verde dabei wären (so langsam könnte ich einen veganen, talkfreien Mineralbronzer gebrauchen). Und für ein paar Nussecken aus der VeganBakery schieb ich die Bikinifigurgedanken gerne mal auf die lange Bank. :D
    Gefährlich für mein Konto wäre auch eine Aktion mit dem Wolkenseifen-Shop

    Liebst, Carly
    (caroline.krahnert(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jungs/Mädels von denkefair.de sollten mal wieder berücksichtigt werden. Echt klasse Taschen.

    AntwortenLöschen
  4. Neue Fruchtsaftkonzentrate von Ratiodrink wären klasse!
    Außerdem sind Gutscheine von alles-vegetarisch.de immer TOP!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nie bei Biodeals Gutscheine gekauft, deswegen weiß ich nicht genau, was bisher im Angebot war. Prinzipiell finde ich Kosmetik toll - z.B. für den Lush-Onlineshop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush ist natürlich nicht bio, wie mir gerade einfiel. Aber trotzdem bleibe ich bei Kosmetik, also von daher stimme ich Carly zu, gerne Ecco-Verde!

      Löschen
  6. Unglaublich... da machen nur 5 Leute mit, es gibt 3 Gutscheine und trotzdem gehe ich leer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thorsten,

      sei nicht allzu traurig;-) Es wird auch in Zukunft immer mal wieder Gutscheinverlosungen geben.

      Viele Grüße
      Kathrin

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.