Montag, 16. April 2012

Blogsale - Parfums

Heute möchte ich einen Gedanken in die Tat um setzen, den ich schon länger mit mir herumtrage.
Ich habe hier ziemlich viele Parfums stehen, viele davon trage ich kaum oder nur sehr selten. Keines älter als ein Jahr und alle kühl und dunkel gelagert. Es sind Düfte aus nicht tierfreundlichen Häusern dabei. Allerdings möchte ich diese Parfums ungern wegschmeißen, sondern ihnen stattdessen zu einem neuen, wertschätzenden Heim verhelfen;-)

Als da wären:



V.l.n.r.: Hugo Boss Orange EdT, ursprünglich 30 ml, 20 €, Comme une Evidence L'eau de Parfum, ursprüngl. 50 ml, 12 €, Escada Incredible me EdP, ursprüngl. 30 ml, 18 €



V.l.n.r.: Yves Rocher Jardin des Nymphes EdT (Summer Edition 2011), ursprüngl. 75 ml, 12 €, Dior Miss Dior Cherie EdP, ursprüngl. 30 ml, 35 € (verkauft), Yves Rocher So Elixier EdP, 12 €

Zu allen Preisen kommt das von euch gewählt Porto hinzu.

Wer einem (oder mehreren) der Düfte ein neues Zuhause geben möchte, schreibe mir bitte eine Mail unter kongruenteschaos (at) gmx.de

Ich freue mich auf eure Mails;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.