Donnerstag, 29. März 2012

Der Frühling hält Einzug bei Benecos

Passend zum Frühling und den steigenden Temperaturen beglückt uns Benecos in dieser Saison mit drei neuen, veganen Nagellacken. 

Expressive mint ist ein zartes, aber dennoch auffälliges Mint. Es deckt ohne Glitzer oder Perlmuttschein. Perfekt für einen Besuch in der Eisdiele.
My Secret passt laut Benecos als sanftes, gedämpftes Pink ideal zum Trends dieses Sommers: Weiß.


Zu guter Letzt wurde auch an die späteren Sommertage gedacht, an denen die Abende lauer werden und es wieder etwas gedeckter zugehen darf. Mit Spice me up erwartet uns ein dunkles Rot-Orange.


Alle Lacke sind wie immer frei von Schadstoffen wie  Formaldehyd, Toluol, Campher, Phtalaten (Weichmacher) sowie Colophonium und sind BDIH-zertifiziert.

UVP 3,89 €

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen richtig gut aus und für 3,89 EUR auch noch günstig. Klasse. Ich denke, ich werde mir den roten und den grünen mal zulegen. Danke für den Tipp.

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.