Montag, 20. Februar 2012

Beutezug: Aubrey Organics, Korres & ein Kochbuch

Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass schon so viele von euch an meinem Gewinnspiel teilgenommen und so liebe Worte hinterlassen haben. Zum Teil war ich wirklich gerührt;-)

Ich hatte das Glück dieses Wochenende durch ein bisschen Resturlaub zu verlängern und so konnte ich heute mit meinem Freund und seinen Eltern ins AEZ nach Hamburg fahren. Dabei handelt es sich um ein Einkaufscenter der "besseren Sorte", es ist ruhiger als in den meisten Malls und die Shopauswahl ist deutlich exklusiver. Eigentlich nicht mein Metier, aber die Drogeriemärkte bieten natürlich somit auch ein breiteres Angebot, was ich heute ausgiebig nutzen konnte.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich wirklich eine Menge Geld ausgegeben, da es sich bei den kosmetischen Produkten aber um "Auffüller" von leeren Beständen handelt, hält sich mein schlechtes Gewissen etwas in Grenzen;-) 

 Die Einkäufe im Überblick


Unter dem Cut seht ihr die Produkte im Detail. 


Nu Style organic detangler & shine booster von Aubrey Organics




Ohne Silikone, was mir sehr wichtig ist. Ich hoffe, meine widerspenstigen Haare beugen sich dem Spray etwas.


Korres 3 in 1 Cleansing Water 




Für mich ideal, da ich meist nur Puder verwende, welches ich mit einem schnöden Toner abnehme. Wenn ich dann doch mal Foundation oder Augen-Make-Up trage, habe ich es gerne ohne Wasser und nehme das Produkt lieber mit dem Wattepad ab. Von daher gehe ich davon aus, dass die Flasche relativ lange halten wird.

Korres Feigen Bodylotion





Die Bodylotion musste der sehr kritischen Nase meines Freundes standhalten und er nickte sie mit einem gnädigen "Is' okay" ab;-) Ich mag den Duft sehr, da er frisch und dennoch sinnlich und nicht zu aufdringlich ist.

Korres Eau de Toilette Paeonia Vanilla Amber Pear



In diesen Duft habe ich mich sofort verliebt. Auch nach Stunden ist er am Handgelenk noch gut wahrzunehmen, was bei Naturkosmetik leider nicht selbstverständlich ist. Vom typischen "Öko-Unterton" keine Spur. Ich nehme in meiner Nase etwas warmes, weiches, umhüllendes wahr.


Und nun noch etwas für die Bildung

Um das Hippiebuch (eine Mischung aus Bildband und Dokumentation) streune ich schon seit Jahren herum, nur war es mir für 25 € immer zu teuer. Wie ihr seht, hatte ich nun Glück.



Björn durfte auch endlich bei mir einziehen;-)




Kommentare:

  1. Schöne Sachen dabei! (: Sehr schön!
    Ach, und das AEZ ist doch auch ganz schön... Warste auch bei Hollister drin? :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der Laden hat mich eingeschüchtert^^
    Außerdem sind A&F und Hollister nicht wirklich meine Marken. Aber cool sieht es schon aus.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, einkaufen würde ich da auch nicht. Aber immer wieder lustig zu sehen... :D
    Gibt es (bald) auch hier in Hannover! Keine Ahnung grad ob die schon auf haben und noch öffnen werden...

    AntwortenLöschen
  4. Wir wussten erst gar nicht, wo der Eingang ist. Sieht von außen alles sehr eng aus. Aber schon irgendwie interessant. Ich bin im März übrigens wahrscheinlich für einen Tag in Hannover;-)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, Björn :D Ich bin gespannt, ob es dir gefallen wird.
    Die Kosmetik sieht toll aus *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungener Einkauf, finde ich. :)
    Das Korres-Parfum klingt verlockend. Muss ich auch mal testen.

    Das Kochbuch von Björn habe ich auch noch nicht *schäm*
    Dafür liegt das neue YogaJournal dank Abo schonbei mir zuhause. :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu, ich würde mich sehr über eine review des detanglers freuen. mein guhl-spray ist fast leer und ich suche nach einer guten nk-alternative, um die löwenmähne zu bändigen. :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum ist toll<3 Heute morgen um 7.30 aufgetragen und jetzt um 13.00 immer noch deutlich wahrnehmbar.

    Den Detangler werde ich gleich morgen früh testen, werde dann natürlich gleich berichten. Björns Buch macht bisher einen guten Eindruck auf mich, auch wenn die Hauptspeisen mir fast ein wenig zu kurz kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum ist toll<3 Heute morgen um 7.30 aufgetragen und jetzt um 13.00 immer noch deutlich wahrnehmbar.

    Den Detangler werde ich gleich morgen früh testen, werde dann natürlich gleich berichten. Björns Buch macht bisher einen guten Eindruck auf mich, auch wenn die Hauptspeisen mir fast ein wenig zu kurz kommen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.