Samstag, 18. Februar 2012

Benecos Grenade

Endlich habe ich es geschafft auch mal meine zweite Farbe von Benecos abzulichten. Grenade heißt sie, kommt als schimmerndes Granatrot mit violettem Einschlag daher. Die Haltbarkeit ist ebenso gut wie die des ersten Lackes


Bitte ignoriert den Hintergrund, es war ziemlich schwer eine Ecke
 mit einigermaßem guten Licht zu finden:


Wenige Stunden nach dem Auftragen bei Tageslicht.




Drei Tage nach dem Auftragen bei Dämmerung und Kunstlicht.


Der Auftrag war etwas zäher als beim Red Vintage. Ob es an den Schimmerpartikeln liegt, die in Grenade enthalten sind? Trotzdem wurde das Ergebnis streifenfrei und deckend. Mit meinem Top Coat hat der Lack von Mittwochabend bis Samstagabend gehalten und wird von mir jetzt auch nur abgenommen, weil ich meinen Nägeln mal eine Lackpause gönnen möchte.

Der Lack ist wie alle Produkte aus der Benecos Happy Nails Linie vegan und frei von Giftstoffen. 9 ml kosten im Schnitt 3,89 €.


Der Lack wurde mir dankenswerterweise kosten- und bedingungslos 
von sieben&siebzig zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Wow, der gefällt mir aber gut und der Preis ist ja auch toll- wenn ich mal die Gelegenheit habe werde ich den bestimmt mitnehmen- darf ich fragen was für einen Überlack du benutzt? Denn im Moment suche ich noch einen gescheiten (der vegan und tierversuchsfrei ist).

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    ich bin auch noch auf der Suche nach einem solchen Überlack. Zur Zeit verwende ich das "8 in 1 Nail Wonder" von P2. Leider weiß ich nicht, ob der vegan ist. Will demnächst mal eine Anfrage stellen. Benecos und auch Scotch Naturals haben aber Klar-, bzw. Überlacke im Sortiment, die auf alle Fälle vegan und tv-frei sind. Scotch Naturals gibt es z.B. bei allforeves. Die wollte ich mir demnächst auch noch ansehen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ohh den trage ich auch gerade. allerdings benütze ich den essie good to go überlack und daher splittert alles schon wieder bei mir (der hält in der regel nur 2 tage bei mir, egal welcher lack, aber der schnell trockeneffekt ist super!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.