Freitag, 23. Dezember 2011

Mein Gewinn aus dem Uberding Adventskalender ist da!

Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich vor einigen Tagen ein Türchen im Adventskalender von Uberding öffnen dürfen. (Aus irgendeinem Grund ist eine Verlinkung leider gerade nicht möglich. Es scheint Probleme mit der Seite zu geben?)
Und heraus kamen ein paar In-Ear Kopfhörer von Monster aus der Harajuku Lovers Linie von Gwen Stefani. Passender konnte der Gewinn nicht sein, da meine alten Kopfhörer gerade dabei sind den Geist aufzugeben.

Heute kam das Päckchen dann an und ich konnte es euch nicht vorenthalten. So süß!

Verpackung von außen bei Tageslicht. 
Sehr stabiler Karton mit Prägung und seitlichem Magnetverschluss.


Hier ein kleiner Blick auf die geöffnete Verpackung. Auch innen geprägtes Muster, die eigentlichen Kopfhörer und die "Austauschköpfe" liegen in einer samtartigen Plastikschale.


Close up.


Im Lieferumfang ist auch ein kleines Täschen für die Kopfhörer enthalten.


Über die Klangqualität kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobieren konnte. Besser als meine max. 10 € Kopfhörer werden sie aber sicherlich. Denn ich habe mich einem kleinen Herzhüpfer festgestellt, dass die Teile bei uns 60 Euro (!!!) kosten. In den USA scheinbar das Gleiche in Dollar.

Ich freue mich total, da ich sonst nie irgendwo gewinne (Wieviele Jahre nehmen ich schon am Alverde Tweetkalender teil und gewinne nie^^) und dieses Geschenk wirklich super gut gebrauchen kann.

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß :-)
    Ich hab dieses Jahr Glück bei Gewinnspielen (und Pech in der Liebe) *gg*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.