Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lornamead hat geantwortet.

Heute bekam ich eine Antwort auf meine Produktanfrage von der Firma Lornamead. Diese produziert unter anderem die Marken CD und Triple Dry. Die Deofrage klärt sich also schneller als gedacht.

Ich verlinke euch den Text am besten unter den veganen Produktlisten, da die Antwort sehr ausführlich ist und die Firma direkt auf viele einzelne Produkte eingeht. Vorweg kann ich sagen, dass ich mit den Informationen zufriedener bin als erwartet. Mein Deo wird mir also wohl erhalten bleiben;-)

Hier der Link zur Antwort.

1 Kommentar:

  1. Klingt doch erstmal gut, was sie so schreiben. Ich suche nämlich auch noch händeringend nach einer Alternative zu meinem allerliebsten Rexona Crystal Deo. Auch ich habe alle Sorten Naturkosmetikdeos durch und alle haben bei mir nach wenigen Stunden (wenn überhaupt) versagt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.