Freitag, 9. Dezember 2011

Bei DIV wird es jetzt chaotisch.

Na, wer hat's entdeckt?;-)

Seit eben bin auch ich auf DIV - Deutschland i(s)st vegan verteten. 
Und es geht gleich gut los. Ich erwarte viele kontroverse Beiträge dazu. Zum Glück bin ich nicht konfliktscheu.
Aber mein Blog heißt nicht umsonst Kongruentes Chaos. Denn kongruent bedeutet ehrlich und authentisch. Und das bin ich hoffentlich immer. Auch wenn's mal unangenehm werden könnte;-)

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.


Kommentare:

  1. find ich super, habe deinen artikel da gerade gelesen!
    ich bin auch vegetarierin und pro vegan, und habe die schnautze gestrichen voll mich dauernd rechtfertigen zu müssen warum ich nicht konsequent vegan lebe bzw. mir dauernd die moralkeule von so vegan-szene-nazis vorschwingen zu lassen... am besten noch von solchen in h&m-t.shirts. diese doppel-moral regt mich auf.
    nichts desto trotz lese ich begeistert alles zu dem thema - vor allem rezepte, denn ich koche zumindest zuhause gerne und überwiegend - aber dito, das problem mit dem käse... kenn ick. ;)
    ich bin gespannt auf deinen weiteren artikel!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für deine Rückmeldung:-) Schön zu lesen, dass es anderen ähnlich geht.
    Bisher ist es auf dem Blog selber ja erstaunlich ruhig.

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.