Dienstag, 1. November 2011

Jetzt is(s)t Deutschland vegan!

Seit heute ist der neue "Melting Pot" für veganes Leben in Deutschland online: www.deutschlandistvegan.de
Die AutorInnen von Berlin is(st) bio und Veggie Love haben sich mit anderen kreativen und mitfühlenden Köpfen und Mägen zusammengetan und die vegane Internetcommunity auf eine neue Ebene gehoben. Auf "Deutschland is(s)t vegan" haben Interessierte die Möglichkeit sich zu vernetzen und aktiv an und in der Gemeinschaft mitzuwirken.

Da sich einige Bereiche der Homepage noch im Aufbau befinden solltet ihr regelmäßig einen Blick riskieren, um nichts zu verpassen. 
Ihr werden Infos zu handfesten Dingen wie Kleidung und Ernährung, aber auch über Gastronomie und Literatur finden. Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird und freue mich jetzt schon sehr über dieses neue "Baby".



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.