Dienstag, 15. November 2011

Frühstücksbrettchen mit tierfreundlicher Message von PFLANZENHELD

Heute darf ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Euch zum einen einen tollen neuen Onlineshop mit einer noch tolleren Besitzerin und einen kleinen Gewinn von mir vorstellen.

Über Twitter lernte ich vor knapp zwei Wochen die liebe Doris kennen. Meine Neugier lenkte mich schnell auf ihre Facebook-Seite und die Homepage ihres Shops.
Pflanzenheld ist ein kleiner, aber feiner Laden in dem man zuckersüße Frühstücksbrettchen mit starker Message kaufen kann. Für wenig Geld (7,99 €)  und somit sicherlich auch perfekt als Geschenk. Wir tauschten einige sehr nette Nachrichten aus und kurz darauf machte ich bei ihrem Eröffnungsgewinnspiel mit. Und was soll ich sagen? Ich habe gewonnen (ganz ehrlich und ohne Schummelei ;-)) und durfte mir aus den acht Motiven meinen Liebling aussuchen.

Ich bin mit Marmeladenbrot und 50er-Brettchen zum Frühstück aufgewachsen. Daher freue ich mich total über das Schmuckstück, zumal meine aktuellen schwedischen Designerbretter (*hust*) nicht mehr wirklich schön sind.
Die Brettchen sind hitzebeständig (bis zu einem gewissen Grad sogar spülmaschienenfest), lebensmittelhygienisch und auch sonst nahezu unkaputtbar. Ganz im Retro-Stil gehalten ist sicherlich für jeden was dabei, ob mädchenhaft verspielt, dezent oder "straight in your face".

Das hier kommt übrigens dabei heraus, wenn man im stockdustern nach Hause kommt und doch noch schnell bei saumäßiger Belichtung ein Bild von seinem neuen Brett machen möchte. Man landet auf dem Klodeckel...


Auf den Visitenkarten könnt ihr die anderen Motive erahnen, mein zweiter Favourit wäre das Gemüsemonster oben rechts gewesen.


An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Doris für meinen Gewinn, über den ich mich sehr freue und dafür, dass ich einen so netten Menschen kennenlernen durfte. Ich wünsche dir viel Zufriedenheit und nette Kunden mit deinen neuen Baby:-)



Pflanzenheld im Netz
Pflanzenheld bei twitter
Pflanzenheld bei Facebook

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich freu mich sehr, daß dir das Brettchen auch in natura so gut gefällt und du jetzt immer beim Frühstücken an mich denkst :-)
    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast mein Zweitlieblingsbrettchen gewonnen! :-) Davon hab ich mir auch gerade welche bestellt damit ich eine ganze Frühstücksbrettchenkombi habe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birdie,

    ich werde mir sicherlich auch noch welche bestellen, da meine alten tatsächlich gerade nach und nach Blasen werfen und den Geist aufgeben;-)

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.