Freitag, 30. September 2011

Wenn der Postmann dreimal klingelt

Heute haben gleich zwei Päckchen den Weg zu mir gefunden. 

Zum einen eines von Zombiekatze, an deren Gewinnspiel ich teilgenommen und zwei Bücher von Keimling gewonnen habe.
 Quelle: KongruentesChaos
Zum anderen ein Päckchen von Onlineshop "Natürliche Pflege". Dieser hat vor einiger Zeit via Facebook BloggerInnen gesucht, die gerne neue Produkte testen und darüber schreiben. Mehr aus Jux habe ich eine kurze Mail geschrieben und dann erstmal eine Weile nichts gehört. Vor zwei Tagen kam dann überraschend die Nachricht, dass ich demnächst ein Päckchen bekäme und heute war es bereits da.

Quelle: KongruentesChaos
Hier erstmal nur ein Bild für einen ersten Eindruck. Genauere Beschreibungen bzw. meine schonungslose Meinung folgen. Ich hatte explizit um vegane Produkte gebeten. Inwieweit auf meinen Wunsch eingegangen wurde muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Nicht auf allen Produkten ist das sofort klar ersichtlich. Wenn jemandem etwas auffällt: Gerne melden.
Besonders freue ich mich auf den Nagellack, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Lacken aus dem Naturkosmetikbereich gemacht habe.
Hat jemand schon einmal eines der enthaltenen Produkte getestet? Ich bin sehr an euren Meinungen interessiert.
(Entschuldigt die Bildqualität. Mein Dilemma ist es, dass mich meist erst abends die Muse küsst und dann natürlich das Tageslicht weg ist. Die Beleuchtung in meiner kleinen Kemenate ist nicht die beste.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.