Sonntag, 18. September 2011

Und jetzt alle mal die Zombiekatze streicheln!

Ich verbreite normalerweile keine Gewinnspiele auf meinem Blog, nur um meine eigenen Gewinnchancen zu erhöhen. In diesem Falle mache ich aber gerne eine Ausnahme, geht es doch um die liebe Zombiekatze.
Wer wie ich Interesse an veganen Dingen, Nachhaltigkeit, lecker Essen und 'ner Prise Natur hat, ist bei ihr genau richtig.

Anlässlich ihres 300sten Posts veranstaltet sie nun, in Kooperation mit verschiedenen Herstellern aus der "Bio- und Vegan-Szene" ein wirklich respektables Gewinnspiel. Da lasse ich mir die Chance doch nicht entgehen euch einmal diesen tollen Blog vorzustellen. Hätte eh demnächst angestanden. Ehrlich;-)

Hier der direkte Link zum Gewinnspiel: "GewinneGewinneGewinne!"

Ich drücke euch (und mir) die Daumen und wünsche viel Spaß beim Streunern durch den Katzenblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.